Längsbissstörungen

Es gibt viele verschiedene Klassifikationen, getrennte Bissdefekte, die beim Menschen auftreten. Eine der grundlegenden Möglichkeiten, Zahneinstellungsstörungen zu ordnen, besteht darin, Bissfehler in eine der drei Klassen nach zu qualifizieren. Angle'a. Nach der obigen Klassifizierung sollten die ersten oberen Schäfte (obere Sechsen) leicht hinter den unteren ersten Schaften (untere Sechsen) liegen. Die oberen und unteren Zähne sollten so positioniert werden, dass sie sich nach dem Prinzip der verflochtenen Finger beider Hände oder des Reißverschlusses gegenseitig annehmen können. Nach Winkelklassifizierung unterscheiden wir 3 Klassen von Unregelmäßigkeiten:
  • Kieferorthopädische Klasse I nach Winkel – tritt auf, wenn die Beziehung zwischen den Molaren korrekt ist, d. H. Die untere Sechs befindet sich vor den oberen sechs in einer Weise, dass der erste Knoten des oberen Zahnes mit seiner Spitze auf die Furche in der Mitte des unteren Zahns zielt. Defekte in dieser Gruppe gelten meist für das vordere Segment und diese sind in der Regel – Stanzen, Kippen und Drehen der Zähne. Lesen Sie mehr über die Störungen in dieser Patientengruppe…
  • Kieferorthopädische Klasse II nach Winkel – gekennzeichnet durch das Zurückziehen der unteren sechs relativ zu den oberen sechs. Als Ergebnis dieser Einstellung der Stammzähne, gibt es einen Sprung von einem Klumpen des Wahnsinns der oberen und unteren Zähne. Während die Zähne während der Entwicklung den gegenseitigen Kontakt suchen, sind die unteren Zähne länsiert, und die oberen Zähne neigen, was zu einem Stanzen und unansehnlichen Aussehen führt. Es gibt zwei Untergruppen dieser Klasse:
    • Gruppe I – Schneidezähne werden nach außen gekippt
    • Gruppe II – Schneidezähne sind innen gekippt
  • Kieferorthopädische Klasse III nach Winkel – tritt auf, wenn die untere Sechs um einen Knoten mehr vor den oberen sechs liegt als bei Klasse I
Die Schwere des Defekts wird durch den Abstand zwischen dem oberen und unteren Stammschaft in der horizontalen Ebene belegt. Wenn das Verhältnis zwischen dem oberen und unteren Stamm in geringem Maße gestört wird, dann wird oft die Bestimmung der Knötnurleverwendeterklasse verwendet, da infolge einer solchen Position die Zähne auf den Klumpen eingestellt werden. Faqs:
  • Beeinflusst die Art des Defekts die Dauer der kieferorthopädischen Behandlung? Ja, die Dauer der kieferorthopädischen Behandlung hängt direkt von der Schwere des Defekts ab. Aus praktischer Sicht hat jeder Patient einen anderen Zahnfehler, daher hat jeder Patient einen individuellen Behandlungsplan. Trotz dieser Variabilität dauert es bei den meisten Patienten 18 bis 24 Monate, um die Zähne richtig einzustellen.
  • Mein Defekt steht nicht auf der Liste, und trotzdem habe ich keine einfachen Zähne. Die obige Beschreibung zeigt die möglichen Einstellungen der Zähne gemäß der Winkelklassifikation, die sich auf die horizontale Ebene der Zähne bezieht – die sogenannten hinteren und vorderen Defekte. Obwohl diese Klassifizierung die Situation der meisten Patienten gut beschreibt, erfordert sie eine gewisse Fähigkeit. Die richtige kieferorthopädische Diagnose sollte immer vom Arzt durchgeführt werden, der die Behandlung plant.
Lange KieferorthopädieKlasse I von Angle'a Kieferorthopädie Hund Pole Breslau Klasse II gem. Winkeltyp zwei Feste Kamera lang Klasse III gem. Angle'a

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