Prothesen an Implantaten: Locator Riegel oder Dolderstrahl

Instabile, fliegende niedrigere Prothese im Mund kann das Leben effektiv erschweren. Um dieses Unbehagen zu lösen, bieten wir unseren Patienten an, die Prothese mit Implantaten oder MDI-Miniimplantaten zu stabilisieren. Im Folgenden beschreiben wir den Verlauf der Behandlung, die es ermöglicht, die Gesamteprothese an bis zu 2 oder 4 Implantaten mit Kugelverriegelungen, Locator-Verriegelungen oder einem speziellen Retentionsbalken – Dolderstrahl zu befestigen. Die Gesamtprothese, die auf dem Riegel-Locator auf Implantaten platziert ist, zeigt eine viel bessere Fixierung und mangelnde Beweglichkeit als eine einfache Gesamtprothese. Es ist auch möglich, seine Größe deutlich zu reduzieren, da seine Wartung durch Implantate und nicht durch die Haftkräfte zwischen dem Zahnfleisch und der Scheibe der Prothese gewährleistet ist. Eine solche Prothese ist viel besser verträglich, weil sie einen komplett geschnittenen Gaumen haben kann. Diese Lösung ist eine sehr komfortable und zunehmend eingesetzte Alternative bei Patienten mit zahnlosen. Bei niedrigeren Prothesen sind in der Regel 2 Implantate ausreichend. Nach der Geburt von Knochenimplantaten sind folgende Verfahren durchzuführen:

  • Locator Gitterprothese: Nach einer Zeit von 2 Monaten nach der Implantatoperation löst der Zahnarzt arzt die Wickelschrauben und Schrauben Kugelverriegelungen oder Locator Verriegelungen in das Implantat. Es ruft dann die Quetschung ab, um eine neue Prothese durchzuführen. Wenn die bisher verwendete Prothese in gutem Zustand ist, befestigt der Arzt die Prothesenriegel bei diesem Besuch und der Patient kommt mit einer Stablinprothese heraus, die auf Implantaten befestigt ist. Wenn Sie eine neue Prothese durchführen müssen, dann nach dem Herunterladen der Quetschung, Prothesen führen Eine Prothese und dann der Arzt zementiert in ihm nach dem Abgleichen in den Mund des Patienten, um den Mund des Patienten zu stabilisieren.
  • Dolder-Strahlprothese: die Ausführung dieser Art von Prothese erfordert die Ausführung einer neuen Prothese, die auf die Form des Balkens abgestimmt ist, der im Mund des Patienten befestigt ist, es dauert in der Regel etwa 4-5 Besuche, aber dank dieser erhält der Patient den höchstmöglichen Komfort der Verwendung einer stabilen Prothese mit Gaumen ausgeschnitten.

Faqs:

  • Was ist Dolders Strahl? – Dolderstrahl ist ein System zur Befestigung von Prothesen im Mund des Patienten mit der höchstmöglichen Stabilisierung. Dieser Strahl wird auf 3-4 Implantate geschraubt und nur darauf befinden sich die Riegel, die die Prothese stabilisieren. Eine solche Lösung sorgt für die größte Steifigkeit und Stabilität der Prothese beim Kauen von Lebensmitteln bei gleichzeitig geringstebelastung des Zahnfleisches des Patienten. Es bietet den höchstmöglichen Komfort der Verwendung von Prothesen unter allen mobilen Lösungen.
  • Wie sollte ich mich um die prothesen befestigten Implantate kümmern? – Die Art und Weise, wie hygiene behandelt wird, unterscheidet sich nicht von der Art und Weise, wie normale Prothesen aufrechterhalten werden. Beachten Sie jedoch regelmäßige Inspektionsbesuche, um mögliche Ausgleichs- oder Überlastungskräfte zu korrigieren. In der Regel werden solche Besuche alle 6 bis 9 Monate durchgeführt.
  • kann die Oberprothese an Implantaten befestigt werden? – ja, es ist möglich, die obere Prothese an Implantaten zu befestigen, in der Regel im Falle des Oberkiefers aufgrund seltener Knochenkonstruktion, Planfänge rauf weise vom Typ Locator oder Dolder-Strahl an 3 oder 4 Implantaten befestigt werden. Alles hängt von den Knochenerkrankungen des Patienten ab.
  • ist die Prothese an der Verriegelung im Mund tatsächlich stabil? – ja, es gibt so viele wie 3 Härte Silikonkappen in der Prothese platziert und entwickelt, um seine Position zu stabilisieren. Zunächst werden die Kappen weich oder mittel verwendet, mit der Zeit, in der der Patient bereits daran gewöhnt ist, die Prothese anzuziehen und zu ziehen, können sie durch "harte" Sensoren ersetzt werden, die die größte Stabilität und Wartung der Prothese bieten.
  • kann diese Art der Behandlung bei jedem Patienten angewendet werden? – In der Regel sind Implantate auch bei Patienten mit einer hohen Knochenatrophie im vorderen Kiefer- und Unterkieferbereich erlaubt, die Prothese zu stabilisieren. Die Eignung des Patienten für die Operations- und Behandlungsplanung erfolgt durch die Analyse der Ct-Tomographie und die Beurteilung der Knochenerkrankungen im Mund des Patienten. Unter extrem schwierigen Knochenbedingungen können Sie eine Prothese an MDI-Miniimplantaten durchführen.

Sehen Sie die Auswirkungen der Behandlung: